Moto Cross Web







Neues Team - ICE1RACING Motocross Team

 Startseite > Allgemein > Neues Team - ICE1RACING Motocross Team

2011 wird in der MX1 und MX2 ein neues Motocross Team aus Finnland mit dabei sein.


Das ICE1RACING Motocross Team wurde von den beiden finnischen Sportler Kimi Raikkönen und Kari Tiainen ins leben gerufen um finische Sportler zu fördern. Kimi Raikkönen ist ehemaliger Formel 1 Weltmeister und aktuelle WRC Fahrer und Kari Tiainen war siebenfacher Enduroweltmeister. Tiainen wird als Team Manager tätig sein.

Als Fahrer werden die beiden Finnen Toni Eriksson und Ludde Söderberg für das Team starten. Eriksson wird in der MX1 Klasse starten und Söderberg in der MX2 Klasse. Für die finnische Motocross Meisterschaft betreut das ICE1RACING Team noch sechs weitere junge MX Piloten.

Das Team wird 2011 Motorräder von Kawasaki einsetzen.







 Kommentare


 Kommentar schreiben

 Ihr Name:
 
 Ihre Emailadresse (wird nicht angzeigt)
 
 Ihr Kommentar (maximal 500 Zeichen)
 

 Wenn Ihnen dieses Bild nicht angezeigt wird, ist wahrscheinlich die Bildanzeige im Browser deaktiviert.
   Sicherheitscode eingeben

 


andere Themen:


Zurück




© MotoCrossWeb