| Autor |
Nachricht |
Batista Newbi
|
Verfasst am: Sa, 22:13:11 18.07.09 Titel: Verkaufe Honda XLR 125 Vollcross |
|
|
hey ich wollte fragen wie viel eine gebrauchte mit ein paar mängel jedoch funktionierende Honda XLR (Vollcross umbau) wert ist?
verkaufe sie auch gerne ^^
also 600 ist vb
oder ist das zu viel?
lg willi |
|
| Nach oben |
|
 |
marc75 Member
|
Verfasst am: So, 11:32:49 19.07.09 Titel: |
|
|
Um so ein Verkauf fördern zu können ist meist die Angabe des Baujahrs, Motor Laufzeit und ein schickes Bild nützlich. _________________ mfg
marc75 |
|
| Nach oben |
|
 |
Batista Newbi
|
Verfasst am: So, 12:45:03 19.07.09 Titel: |
|
|
Aso naja dann mache ich mal ein paar Angaben: Mängel : hinterre felge könnte demnächst mal gewechselt werden, ritzel müsste erneuert werden, riss im sitz und kann neu geölt werden. Positiv : geht für seine 11 ps ab wie schmittz katze , sehr verbrauchssparsam, kann jederzeit umgebaut auf straßenmaschine umgebaut werden (hatte mal die papiere, sind aber abhanden gekommen) , habe eine neue batterie einbauen lassen (vor ca 4 betriebsstunden...preis 74 euro (rechnung vorhanden), joar und bilder ... ich weiß nicht wo ich die hier reinstellen kann?!?! achso und das baujahr ist 1994 und ich weiß leider nicht wie lange sie schon gelaufen ist. Ich kann nur sagen das sie sehr zuverlässig ist und einem nie im stich läßt!! (recht zäh ) wo kann man hier bilder reinstellen ??
mfg willi |
|
| Nach oben |
|
 |
kawa 125 Newbi
|
Verfasst am: So, 20:44:08 24.01.10 Titel: Re: Verkaufe Honda XLR 125 Vollcross |
|
|
| Batista hat Folgendes geschrieben: | hey ich wollte fragen wie viel eine gebrauchte mit ein paar mängel jedoch funktionierende Honda XLR (Vollcross umbau) wert ist?
verkaufe sie auch gerne ^^
also 600 ist vb
oder ist das zu viel?
lg willi |
haste die honda noch |
|
| Nach oben |
|
 |
|